Stuttgart. . Nach Tom Hanks hat sich nun auch Denzel Washington überrascht von seinem Besuch bei Markus Lanz gezeigt. Der Hollywood-Schauspieler empfand “Wetten, dass..?“ als ein “Showformat aus einer anderen Zeit“. Das allerdings habe Washington sehr gerührt, fühlte er sich doch an seine Kindertage erinnert.

Die Fernsehshow "Wetten, dass..? " steht bei Hollywood-Stars nicht hoch im Kurs. Nach Schauspieler Tom Hanks zeigte sich nun auch Denzel Washington nach einem Gastauftritt verwundert über die Show. "Das ist tatsächlich ein Showformat aus einer anderen Zeit", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

Die Sendung, bei der er am Wochenende selbst zu Gast war, "hat mich an die Fernsehshows aus meinen Kindertagen erinnert", sagte der Schauspielstar weiter. "So etwas haben wir in den USA gar nicht mehr." Allerdings habe er "das Altmodische des Konzepts" auch als "sehr rührend empfunden".

Auch interessant

Im November erst hatte sich Tom Hanks nach seinem Auftritt bei der "Wetten, dass..?"-Show irritiert gezeigt. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden, sagte Hanks. (AFP)