Werdohl. .

Mit der Impro-Show wird die neue Kulturbogensaison 2010 / 2011 am Donnerstag, 28. Oktober, um 19.30 Uhr im Festsaal Riesei eröffnet.

Das Improvisationstheater „3 Kölsch ein Schuss“ gestaltet mit kreativer Unterhaltung diese Eröffnungsveranstaltung. Immer spontan, immer anders – das ist das Motto des Kölner Improvisationstheaters „3 Kölsch ein Schuss“.

Getanzt, gesungen,
geliebt und gestorben

Die drei Akteure: Susanne Pätzold, Axel Strohmeyer und Franco Melis und ihr Pianist, Bernd Budden, begeben sich in die Hand der Zuschauer und lassen sich die Dramaturgie und den Inhalt der Spielszenen vom Auditorium vorgeben. Vor den Augen der Zuschauer entstehen Western, Krimis, Talk Shows, Opern oder Balletteinlagen...

Es wird getanzt, gesungen, geliebt und gestorben, denn Improvisationstheater ist immer das, was das Publikum sich wünscht.

Die Darsteller sind teilweise ineinander verliebt, teilweise miteinander verschwägert und alle voneinander begeistert – lauter gute Gründe dafür, gemeinsam als Improvisationstheater “3 Kölsch ein Schuss“ ihr Herz auf der Bühne auszuschütten.

Sie singen sich die Seele aus dem Leib, spielen auf Teufel komm raus und improvisieren das Blaue vom Himmel... Jeder Abend ist eine Uraufführung – exklusiv und einzigartig.

Drei Freiabonnements
zu gewinnen

Anlässlich der Eröffnung der Werdohler Kulturbogens werden drei Freiabonnements verlost. Jeder Tageskarteninhaber dieser Veranstaltung kann bei der Verlosung mitmachen. Abonnenten nehmen automatisch an der Verlosung teil. Lassen Sie sich die Chance ein Abonnement zu gewinnen nicht entgehen.