
Flotte Fahrt? Gut, mindestens für Stadt und Landstraße ist man gut gerüstet - maximal wird der elektrische C3 132 km/h schnell.
© Adrien Cortesi/Citroën/dpa-tmn | Unbekannt

Fass! Das Kofferraumvolumen gibt Citroën mit 310 Liter an.
© Adrien Cortesi/Citroën/dpa-tmn | Unbekannt

Klein, aber geräumig: Notfalls fahren bis zu fünf Passagiere mit.
© Adrien Cortesi/Citroën/dpa-tmn | Unbekannt

Bulliger Auftritt: Auch der Kleinwagen C3 ist im SUV-Stil gezeichnet.
© Adrien Cortesi/Citroën/dpa-tmn | Unbekannt

«Quack-Quack»?: Nein, noch nicht alle Anspielungen auf die selige «Ente» haben wir beim ë-C3 durch. Jetzt aber, versprochen.
© Adrien Cortesi/Citroën/dpa-tmn | Unbekannt