Hamburg/Köln. Pech für “Bauer sucht Frau“: Innerhalb kurzer Zeit ist bereits der zweite Kandidat für die neue Staffel der RTL-Kuppelshow abgesprungen. Der “sanfte Schweinebauer“ Georg möchte lieber nicht RTL nach der passenden Frau für sich suchen lassen.
Die TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat innerhalb weniger Wochen ihren zweiten Kandidaten verloren. Der 33-jährige Schweinehirt Georg werde nicht in der neuen Staffel auftreten, sagte eine RTL-Sprecherin am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht des Magazins "Closer". Dies sei aber nichts Ungewöhnliches. Auch in den vergangenen Staffeln hätten nicht alle der im Frühjahr vorgestellten Kandidaten tatsächlich an der Sendung teilgenommen. Ende Mai hatte RTL bereits einen Bauer wegen seiner Nähe zur rechtsextremen NPD aus der Sendung geworfen. Die achte Staffel von "Bauer sucht Frau" wird im Herbst ausgestrahlt. (dapd)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.