Berlin. Trump erwägt, für den Vorsitz des US-Repräsentantenhauses zu kandidieren. Trotz einer Mehrheit seiner Partei könnte das schiefgehen.
Washington. Die Republiker haben den Druck gegen Biden erhöht. Der US-Präsident steckt wegen dubioser Geschäfte seines Sohnes in der Bredouille.
Washington. Losgelöst von seinen Strafverfahren hat Trump sein Anrecht auf eine erneute Kandidatur bereits verwirkt – sagt die US-Verfassung.
Berlin. Vertuscht die US-Regierung Informationen über Außerirdische? Das hat nun zumindest ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter behauptet.
Washington. Die USA standen kurz vor der Staatspleite. Für die Welt hätte das verheerende Folgen gehabt – doch das Schlimmste ist nun abgewendet.
Washington. Vier Mitglieder der “Proud Boys“ sind von einer Geschworenen-Jury schuldig gesprochen worden. Ihnen drohen jetzt bis zu 20 Jahre Haft.
Die USA müssen die Schuldengrenze anheben – andernfalls droht dem Land die Pleite. Die Republikaner wollen sich das zunutze machen.
Der ehemalige US-Präsident wurde schon früh in seiner Amtszeit mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. War die Verleihung gerechtfertigt?
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt NRZ testen