Berlin. „Hart aber fair“ am Montag (3. Juni): Was ist das Thema? Welche Gäste sind im Studio? Der Überblick zur Ausgabe von heute Abend.
Berlin. Bei „Hart aber fair“ ging es um Migration – und das Erstarken der Rechten. Dazu formulierte eine CSU-Politikerin eine heikle These.
Berlin. Bei „Hart aber fair“ ging es um die Halbzeitbilanz der Ampel-Koalition. Und um die Frage, inwieweit Olaf Scholz der Ukraine vertraut.
Berlin. Warum ist die Bahn so kaputt? Bei „Hart aber fair“ stellte sich ein Vorstand der Debatte. Und ein Experte zerriss das 49-Euro-Ticket.
Berlin. „Bald nur noch industrielle Brötchen“: Bei „Hart aber fair“ erklärte eine Bäckerin, warum ein Industriestrompreis keine gute Idee ist.
Berlin. Bei „Hart aber fair“ irritiert ein früherer Musikmanager mit seinen Aussagen zur Rammstein-Debatte. Auch eine CDU-Politikerin eckt an.
Berlin. Wie läuft die ukrainische Offensive? Bei „Hart aber fair“ zeigte sich ein Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj erstaunlich offen.
Berlin. Was bedeutet der Fall Graichen für die Energiewende? Bei “Hart aber fair“ tritt die absurde Lage der Ampel-Koalition offen zutage.
Berlin. Erdogan muss in die Stichwahl. Wie geht es weiter in der Türkei? Bei “Hart aber fair“ kam auch ein deutscher Erdogan-Anhänger zu Wort.
Berlin. Wer ist schuld an der Wohnungsnot? Diese Frage diskutierten Gäste bei “Hart aber fair“. Sie sehen eine Lücke – die niemand schließt.
Berlin. In der Pflege sind die Kosten stark gestiegen. Bei „Hart aber fair“ wird diskutiert, ob gute und würdevolle Pflege unbezahlbar wird.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt NRZ testen