Wesel. Ab sofort gibt es Wesel auch in Seifenform: Die Eselmilchseife gibt es in den Duftnoten „Sensitiv“ und „Blumenwiese“. Wo sie erhältlich ist.
Schon Kleopatra wusste, was jung und schön hält: ein Bad in Eselmilch. Denn Eselmilch hat einen hohen Stellenwert in der Hautpflege – aufgrund ihrer Milchsäure und den enthaltenen Vitaminen mit hautberuhigenden und regenerierenden Eigenschaften. Da liegt es doch für Wesel förmlich auf der Hand, eine eigene Eselmilchseife zu haben. Wesel-Marketing freut sich sehr mit Silke und Frank de Leuw von der Xantener Seifenmanufaktur einen regionalen Partner für dieses tolle Kooperationsprojekt gefunden zu haben. Die beiden exklusiv für Wesel-Marketing kreierten Sorten der Weseler Eselmilchseifen „Sensitiv“ und „Blumenwiese“ sind bereits erhältlich.
Weseler Seife gibt es auch in der Stadtinformation
Die Eselmilchseife „Sensitiv“ ist parfümfrei und sowohl für sehr empfindliche Haut als auch für Allergiker geeignet. Wer es lieber duftig mag, dem bietet die „Blumenwiese“ einen frischen, würzigen und etwas erdigen Geruch – ganz eselgerecht. Wesel-Marketing freut sich, ein regional gefertigtes Produkt ab sofort auch in der Stadtinformation als tolles Mitbringsel oder Geschenk anzubieten. Die nachhaltige Verpackung in kompostierbarer Zellfolie war ein wichtiger Aspekt die neuen Seifen ins Sortiment aufzunehmen. Seifen müssen atmungsaktiv verpackt sein.
Die Seifenstücke gibt es je nach Gewicht in unterschiedlichen Preisklassen, zwischen sechs Euro und 8,60 Euro. Die Weseler Eselmilchseifen sind ein handgesiedetes Produkt und variieren daher im Aussehen. Detaillierte Angaben zu den Inhaltsstoffen sowie hilfreiche Tipps zur Lagerung halten sowohl die Xantener Seifenmanufaktur als auch die Weseler Stadtinformation bereit.