Schermbeck. Die lustigen Frauen haben einiges vorbereitet, doch nach Absage ihrer Sitzungen müssen sie noch abwarten: Ein neues Motto haben sie aber bereits

Die Schermbecker Theatergruppe Frauensache hat wie berichtet ihre lustigen Abende im Saal des Restaurants Ramirez für 2022 abgesagt.

Was haben Uschi und Herbert vor?

Doch die theaterbegeisterten Frauen haben schon viele originelle Ideen: „Uschi hat ihren Kiosk jetzt schon seit 2020 verpachtet und viele Bewerbungen für einen neuen Job geschrieben. Aber bis jetzt war nichts Geeignetes dabei und Uschi ist deshalb, wie so viele von euch, im Homeoffice tätig. Das wäre an sich nicht so schlimm, wäre da nicht Herbert, ebenfalls im Homeoffice auf der Couch tätig. Wir hoffen, sie überstehen diese schwierige Zeit gut“, gibt die Gruppe Frauensache jetzt bekannt.

Rätselhaftes Motto steht schon fest

Und: „Wir hatten uns schon sehr gefreut und vermissen die Abende mit euch im Ramirez. Wir hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen, wenn wir wieder zusammen Spaß haben, lachen und fröhlich sein können und wenn es heißt: ,Frauensache gibt Rätsel auf’.“