Wesel. So langsam bekommt auch die Kultur wieder Raum. Die Theaterkasse hat nun teilweise wieder geöffnet. Ausgefallene Termine sind erneut festgesetzt.
Das Städtische Bühnenhaus hat jetzt Ersatztermine für die meisten wegen der Corona-Krise ausgefallenen Vorstellungen gefunden.
Nachgeholt werden das „Schwarze Schaf“, die Gastspiele von Sebastian Pufpaff und Wilfried Schmickler, das Abonnement-Konzert der Neuen Philharmonie Westfalen, das Schauspiel „Spatz und Engel“, sowie „Alte Liebe“ und das Kindermusical „Feuerwehrmann Sam“. Die genauen Termine sind auf der Homepage der Stadt Wesel (www.wesel.de) veröffentlicht.
Boulevard abgesagt
Abgesagt werden mussten leider die Stücke „Die Niere“ und „Landeier- Bauern suchen Frauen“ der Boulevardreihe. Die Abonnenten erhalten eine schriftliche Benachrichtigung über ihre Abo-Vorstellung. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Theaterkasse zurückgegeben werden.
Die Theaterkasse hat seit dem gestrigen Dienstag wieder geöffnet. Im Eingangsbereich des Centrums besteht bis auf weiteres Maskenpflicht.
Die Theaterkasse kann zunächst Dienstag bis Freitag in der Zeit von 10.30 bis 14 Uhr besucht werden. Anfragen sind auch per E-Mail an buehnenhaus@wesel.de und telefonisch (0281/203-2344) über den Anrufbeantworter erbeten.
Warten auf die neue Spielzeit im Herbst
Das Bühnenhaus dankt seinem Publikum für die Geduld und erwartet es zur neuen Spielzeit im Herbst. Hierzu werden in Kürze weitere Informationen erfolgen, heißt es seitens der Stadt.