Wesel. Die Liebhaber des Feierabendmarktes dürfen sich auf eine Fortsetzung des beliebten Treffpunktes freuen. Ab 5. April findet der Markt wieder bis zum 18. Oktober an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat auf dem Großen Markt statt. Dann kann in der Zeit von 16 bis 20 Uhr nach Herzenslust geshoppt, geschlemmt und geklönt werden.
Die Liebhaber des Feierabendmarktes dürfen sich auf eine Fortsetzung des beliebten Treffpunktes freuen. Ab 5. April findet der Markt wieder bis zum 18. Oktober an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat auf dem Großen Markt statt. Dann kann in der Zeit von 16 bis 20 Uhr nach Herzenslust geshoppt, geschlemmt und geklönt werden.
Die Mischung macht’s, da sind sich die Organisatoren von WeselMarketing einig. Denn neben dem klassischen Wochenmarktsortiment wird der Markt auch in diesem Jahr um ein gastronomisches Angebot sowie Live-Musik ergänzt. Auch für mehr Sitzgelegenheiten ist gesorgt.
Schon jetzt haben sich viele Händler aus dem letzten Jahr wieder angemeldet, so dass ein vielfältiges Angebot abgedeckt werden kann. So wird es wieder Obst, Gemüse und Wild vom Büsserhof geben, Fisch von Moby Dick, eingeweckte Spezialitäten und Kartoffeln vom Bauer Graaf sowie vieles rund ums Grün wird durch die beiden Anbieter Floristik Berning und Gärtnerei Enseleit abgedeckt. Walter Bräu und das Brauprojekt 777 bieten ihre selbst gebrauten Kreationen an und Che Vegan sowie Zippels mit dem BBQ Bus kredenzen den Marktbesuchern leckere und schnelle Gerichte „to go“. Informationen und Anmeldung bei Sonja Christ: 0281-2032606; info@weselmarketing.de