Rheinberg. . „Gewöhnlich sein kann jeder“, heißt das neue Programm des Kabarettisten, das er am Donnerstag, 25. Oktober, präsentiert. Es gibt noch Karten.

„Gewöhnlich sein kann jeder“ heißt das Kabarett-Programm von Frank Fischer, das am Donnerstag, 25. Oktober, ab 20 Uhr in der Stadthalle Rheinberg zu sehen ist. Tanzen Sie gerne im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt? Wenn ja, dann ist ihr Leben wahrscheinlich schon aufregend genug. Alle anderen hingegen sollten sich dringend das neue Programm von Frank Fischer (ausgezeichnet mit 20 Kabarettpreisen, unter anderem dem Prix-Pantheon) anschauen. Das wird nämlich außergewöhnlich, schließlich ist der Alltag oft gewöhnlich genug.

Doch das muss nicht sein: Schon die morgendliche Fahrt mit dem Aufzug kann zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden. Und sogar Autoverkäufer bleiben im Verkaufsgespräch sprachlos zurück, wenn man nur die richtigen Fragen stellt. Frank Fischer berichtet über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Denn: Gewöhnlich sein kann jeder! Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 19 Euro im Kulturbüro der Stadt Rheinberg unter 02843/171-271 (Zimmer 15 im Stadthaus), oder auch online unter www.stadt-rheinberg.reservix.de.