Moers. Bei einem Unfall in Moers prallte ein Auto gegen einen Straßenbaum. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Beifahrerin befreien. Das ist passiert.
Bei einem Unfall in Moers haben sich zwei Insassen eines Autos schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Wie Polizei und Feuerwehr mitteilen, befuhr am Sonntagmorgen, 21. April, gegen 0.38 Uhr ein 34-jähriger Moerser mit dem Auto die Krefelder Straße aus Richtung Moers kommend in Fahrtrichtung Niep. In Höhe Krefelder Straße/Nieper Straße geriert das Fahrzeug zunächst links von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend auf der rechten Fahrbahnseite mit einem Baum. „Der Fahrer sowie seine 37-jährige Beifahrerin aus Duisburg wurden durch den Aufprall schwer verletzt“, heißt es.
Weitere aktuelle Nachrichten aus Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn:
- EM-Achtelfinale: Public Viewing im Solimare abgebrochen
- Haldenkult-Festival 2024 in Neukirchen-Vluyn: Top oder Flop?
- Spanische Nacht im Tierpark Kalisto: So kam das Event an
- Luna (37) ist Hobby-Model: „Bin zufriedener mit mir selbst“
- Und hier bekommen Sie alle News im Überblick.
Eine Lebensgefahr für die Personen sei derzeit auszuschließen. Die Beifahrerin konnte sich vor Ort nicht selbstständig aus dem Pkw befreien und wurde von der Feuerwehr unter Einsatz eines hydraulischen Schneid-/ Spreizgerätes befreit, heißt es weiter. Dem Fahrer des Pkw wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. „Für den verunfallten Pkw bestand zum Unfallzeitpunkt kein Versicherungsschutz“.
Schwerer Unfall in Moers: Unfallstelle war zwei Stunden gesperrt
Die Unfallstelle wurde für zirka zwei Stunden durch die Polizei gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Der total zerstörte Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und eingeschleppt.