Kamp-Lintfort. Zum 35-jährigen Bestehen der Kamp-Lintforter Bäckerei gibt es verschiedene Aktionen. Die erste richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Handwerksbäckerei Büsch feiert in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen. Dafür hat das Unternehmen mehrere Aktionen geplant. Und die erste Aktion des Jubiläumsjahres ist an die eigenen Mitarbeiter gerichtet.
Die Idee ist, dass Geburtstagsgrüße der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Video geschickt werden. Die Büsch-Kunden können im Internet für sie abstimmen. Auf das Gewinnerteam wartet ein Wochenende auf Mallorca – und hochrangige Vertretung. Denn die drei Büsch-Geschäftsführer Norbert Büsch, Dirk Jonack und Michael Trosdorff werden persönlich den Dienst des Siegerteams mit übernehmen. Wer gewinnt, entscheidet die Mehrheit der Kunden.
Büsch-Mitarbeitende können Reisen nach Mallorca oder Willingen gewinnen
Die Videos werden in die Social-Media-Kanäle der Handwerksbäckerei hochgeladen. Bei Instagram und Facebook kann jeder dafür abstimmen. Das Video mit den meisten Likes gewinnt und sichert dem Team eine gemeinsame Reise.
Bis zu zehn Kolleginnen und Kollegen können sich für das Video zusammenschließen, kreativ sein und gemeinsam auf den Gewinn hoffen. „Wenn das Team im Fachgeschäft größer ist, können einfach weitere Clips eingereicht werden“, erklärt Norbert Büsch eine der Regeln. Die zweitplatzierte Gruppe gewinnt eine Übernachtung in Willingen, das Team mit den drittmeisten Stimmen erhält einen Gutschein für ein gemeinsames Essen in einem Restaurant ihrer Wahl.
Alle eingereichten Videos kommen in eine Vorauswahl. Schon das Meistern dieser Hürde wird belohnt: mit einer Prämie von 100 Euro für jedes Team, dessen Gratulation hochgeladen wird.
Unter https://www.facebook.com/BaeckereiBuesch und https://www.instagram.com/baeckerei.buesch/ werden ab dem 31. Januar die Videos zu sehen sein.