Goch. Bei einem schweren Unfall in Goch sind zwei junge Menschen ums Leben gekommen. Weshalb die Fahrerin die Kontrolle verliert, ist unklar.
Zwei Menschen sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen.
Das Unglück ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 24-jährige Frau aus Kleve in einem Peugeot 206 auf der Grunewaldstraße in Richtung Kleve. Ein 19-jähriger Mann aus Kranenburg saß als Beifahrer im Fahrzeug. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor die 24-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug, so die Polizei. Der Peugeot schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Fahrerin und Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle. Sie waren im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden.
Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der völlig zerstörte Peugeot wurde sichergestellt. Die Angehörigen der beiden Verstorbenen werden durch einen Notfallseelsorger und durch den Opferschutz der Polizei betreut. Die Unfallstelle war bis gegen 9.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.