Kamp-Lintfort. . Die Commerzbank hat ihre Filiale in Kamp-Lintfort neu gestaltet. „Wir bekennen uns damit klar zum Standort Kamp-Lintfort“, erklärt Christine Blankenagel, Filialdirektorin der Commerzbank Filiale in der Moerser Straße 299, in einer Presseerklärung. In den modernisierten Räumlichkeiten hätten nun die Berater mehr Zeit für die persönliche Beratung. Das liege auch am erweiterten Selbstbedienungs-Center im Eingangsbereich der Filiale. Einzahlungen von Scheinen und Münzen sind dort rund um die Uhr möglich. Vor allem Gewerbetreibende, die nur schwer zu den Geschäftszeiten in die Bank gehen können, dürfte das interessant sein.
Die Commerzbank hat ihre Filiale in Kamp-Lintfort neu gestaltet. „Wir bekennen uns damit klar zum Standort Kamp-Lintfort“, erklärt Christine Blankenagel, Filialdirektorin der Commerzbank Filiale in der Moerser Straße 299, in einer Presseerklärung. In den modernisierten Räumlichkeiten hätten nun die Berater mehr Zeit für die persönliche Beratung. Das liege auch am erweiterten Selbstbedienungs-Center im Eingangsbereich der Filiale. Einzahlungen von Scheinen und Münzen sind dort rund um die Uhr möglich. Vor allem Gewerbetreibende, die nur schwer zu den Geschäftszeiten in die Bank gehen können, dürfte das interessant sein.
Das fünfköpfige Team lädt zum Tag der offenen Tür‘ am Dienstag, 20. Dezember, 9 bis 18 Uhr, ihre Kunden und alle Interessierten in die neu gestaltete Filiale ein. „Wir möchten uns damit auch für das Verständnis unserer Kunden während des Umbaus bedanken“, sagt Filialdirektorin Blankenagel.
Mit ihrem Team gibt sie am Tag der offenen Tür zu allen Finanzfragen von der Altersvorsorge bis hin zum kostenlosen Girokonto Auskunft. Interessenten können sich über neue Angebote wie die Analyse der persönlichen Finanzsituation mit dem zertifizierten Kundenkompass sowie die anbieterunabhängige Immobilienfinanzierung informieren.