Kamp-Lintfort. . Nach seinem Handbruch teilte der Sänger zuerst mit, dass er am Auftritt festhalte. Am Montag teilte er mit, dass er doch nicht kommen kann.
Nachdem Schlagerstar Michael Wendler sich vor kurzem bei den Dschungelcamp-Dreharbeiten die Hand verletzte, stand sein geplanter Auftritt auf der Kamp-Lintforter Beach Party im Panoramabad Pappelsee in den Sternen. Nun steht die Entscheidung vom Management fest – der Wendler kann aufgrund seiner Handverletzung nicht als Top Act am 8. August auf der Bühne stehen. Doch die veranstaltende Eventagentur Passepartout hat sich bereits nach einer gebührenden Alternative umgeschaut – gleich zwei Acts konnte der Veranstalter in kürzester Zeit für die Beach Party gewinnen.
„Wir bedauern es sehr, dass der Wendler aufgrund seiner akuten Handverletzung seinen Auftritt nicht wahrnehmen kann. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung damit er bald wieder auf der Bühne stehen kann. Nichts desto trotz freuen wir uns sehr den Gästen der Beach Party gleich ZWEI Künstler präsentieren zu dürfen. Neben Jörg Bausch, bekannt für seine Hits „dieser Flug“ und „großes Kino“, wird auch Markus Becker mit seinem „roten Pferd“ die Gäste zum Tanzen und Mitsingen begeistern.“, so Thorsten Kalmutzke, selbst Kamp-Lintforter und Geschäftsführer der Eventagentur Passepartout.