Kleve. . In der Electronic-Dance-Music und der Trap-Szene sind sie echte Promis. Die „Ostblockschlampen“ kommen nach Kleve. Am Freitag, 16. März, legen sie von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens im Casa Cleve an der Tichelstraße 16 (neben den Tichelpark-Kinos) auf. Das auch „Eastblock Bitches“ genannte Duo hatte schon beim Parookaville-Festival Erfolge gefeiert. Außerdem im Line Up am Freitag: Patrick Praise, Henri Lueck und TobiMorrow.
In der Electronic-Dance-Music und der Trap-Szene sind sie echte Promis. Die „Ostblockschlampen“ kommen nach Kleve. Am Freitag, 16. März, legen sie von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens im Casa Cleve an der Tichelstraße 16 (neben den Tichelpark-Kinos) auf. Das auch „Eastblock Bitches“ genannte Duo hatte schon beim Parookaville-Festival Erfolge gefeiert. Außerdem im Line Up am Freitag: Patrick Praise, Henri Lueck und TobiMorrow.
Die beiden Klever Alexander Rütjes und Hendrik Pyka haben die Party organisiert. Die Studenten waren im vorigen Jahr mit der riesigen Electro-Party „I shouldn’t be here“ im Gocher Exited angenehm aufgefallen. Trailer und Aftermovie unter https://www.facebook.com/ishouldntbehere/.
Tickets für den 16. März gibt es direkt vor Ort im Casa Cleve (Tichel-straße 12, Kleve), bei TrinkGut Goch (Jurgensstraße 20, Goch) und Edler Kleve (Hoffmannallee 2A, Kleve) oder online http://ticketshop.i-shouldnt-be-here.de/.