Haldern. . Die NRZ und König Pilsener starten einen Foto-Wettbewerb unter dem Motto „Meine Liebeserklärung ans Haldern Pop“. Zu gewinnen gibt es drei mal zwei Karten für das ausverkaufte Festival. Einsendeschluss ist der 11. Juli
Wer in diesen Tagen bei den Bands reinhört, die für das 31. Haldern Pop Festival vom 7. bis zum 9. August angekündigt wurden, bei dem steigt entweder die Vorfreude, weil er eine Karte für das ausverkaufte Festival in der Tasche hat, oder er wird sich ärgern, weil er keine Karte bekommen konnte und alles verpassen wird.
Liebeserklärung ans Haldern Pop
Oder doch nicht? Die NRZ und König Pilsener – beide sind Partner des Festivals – bieten noch eine Chance, an Karten zu gelangen. Wir starten gemeinsam einen Foto-Wettbewerb unter dem Motto „Meine Liebeserklärung ans Haldern Pop“.
Zu gewinnen gibt es drei mal zwei Festivalkarten für die drei besten Beiträge. Kramen Sie mal in ihrer Bilderkiste nach oder klicken sie ihr Foto-Archiv auf dem PC durch: Vielleicht haben Sie noch geniale Festivalbilder, die zum Thema passen. Ansonsten können sie ihr Motiv auch stellen. Ein Motiv, dass ihre Liebe zum Festival ausdrückt. Am besten ist es, wenn das Bild für sich selbst spricht. Sie können aber auch ein paar wenige Zeilen zur Erklärung mitschicken. Je nachdem, wieviele Einsendungen es gibt, wird die NRZ einige oder alle Fotos veröffentlichen.
Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte sein Foto bis zum 11. Juli der Redaktion schicken. Per Mail als jpg-Datei (nicht komprimieren bitte) an lok.emmerich@nrz.de oder ein entwickeltes Bild per Post an die NRZ-Redaktion, Steinstraße 10, 46446 Emmerich. Wichtige Angaben: Name, Adresse, Telefonnummer und das Stichwort „Popfoto“.
Kartengewinner sollten sich darauf einstellen, dass sich die Redaktion während des Festivals mit den Gewinnern treffen möchte. Wir wollen ein kurzes Feedback haben, wie Sie das Festival erleben. Das veröffentlichen wir auf unserer Facebookseite, vielleicht auch in der Zeitung. König Pilsener und die NRZ freuen sich auf die Einsendungen!