Isselburg. In Isselburg gibt es wieder die Möglichkeit, Haushaltssondermüll an das Schadstoffmobil zu übergeben. Das sind die Stationen.

Am Mittwoch, 10. April, wird in Isselburg und Umgebung wieder problematisch zu entsorgender Haushaltssondermüll eingesammelt.

Das Schadstoffmobil der Entsorgungsgesellschaft Westmünsterland beginnt seine Sammlung in Anholt an der Schneidkuhle. Dort steht der Wagen von 9 bis 10 Uhr. Von 10.30 bis 11 Uhr wird problematisch zu entsorgender Haushaltssondermüll in Vehlingen an der Anholter Straße am Bürgerhaus eingesammelt und von 11.30 bis 12 Uhr an der Ecke Verbindungsstraße/Am Spielberg in Heelden.

Auch Elektronikschrott kann hier entsorgt werden

Nächste Station an diesem Tag ist Werth am Pendeweg (Stadthalle), wo zwischen 13 und 14 Uhr Problemabfälle abgegeben werden können. Von 14.30 bis 15.30 Uhr steht das Fahrzeug in Isselburg am Münsterdeich/Ecke Hüttenstraße (Parkplatz K + K-Markt) bereit.

Am Schadstoffmobil kann nicht nur Haushaltssondermüll, sondern auch Elektronikschrott wie alte Kaffeemaschinen, Radios, Computer und Naturkorken abgegeben werden. Davon ausgeschlossen sind Fernseher und Monitore. Elektroschrott kann auch kostenfrei an allen Wertstoffhöfen abgegeben werden.

Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Emmerich, Rees und Isselburg