Praest/Millingen. Da Saal Slütter für den Karneval nicht mehr zur Verfügung steht, musste der Elferrat in Praest eine Lösung finden. Wo im Januar gefeiert wird.
Saal Slütter in Vrasselt steht für den Karneval nicht mehr zur Verfügung. Entsprechend musste auch der Elferrat in Praest eine Lösung für die Karnevalssitzung finden. Nun steht fest, dass die närrische Sitzung am 14. Januar im Saal Jonkhans in Rees-Millingen stattfinden kann.
Bon Amies hören auf – letzter Auftritt
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Emmerich und Umgebung
Rees: Sebastian Hense (CDU) gewinnt die BürgermeisterwahlEmmerich: Sieben Bands stehen beim Rock am Brink in Emmerich auf der BühneKreis Kleve: Leben schon über 30 Wölfe in der Grenzregion?Isselburg: Timon Krause zeigt bei „Let’s Dance“ zeigt große GefühleLesen Sie hier alle Nachrichten aus Emmerich, Rees und Isselburg
Unter dem Motto „Unter Palmen am Strand, feiern Narren im Sand“ findet die Sitzung statt. Der Karten-Vorverkauf findet am Freitag, 16. Dezember, im Schießheim Praest, Brillackweg, statt. Ab 19 Uhr können die „Plätze/Liegen“, so die Narren, reserviert werden. Der Preis pro Karte beträgt elf Euro.
Neben der Besuche der Prinzenpaars und Kinder-Prinzenpaar verabschieden sich die Bon Amies, nach elf Jahren, mit ihrem letzten Marschtanz. Die Tanzgruppe Vilada wird dann diesen Part übernehmen.