Hochelten. Robin Gosens und seine Verlobte Rabea haben die Tourist Information Hochelten besucht. Fußballer hat sein Buch „Träumen lohnt sich“ signiert.

Die Freude war groß, als Robin Gosens und seine Verlobte Rabea jetzt die Tourist Information Hochelten bei Emmerich besuchten. Dr. Manon Loock-Braun und Gabi Pitz-Wynhoven begrüßten den berühmten Eltener mit seiner Partnerin, die voll des Lobes waren für die neue Tourist Information seines Heimatortes.

Bevor es für die beiden an ihrem letzten Urlaubstag nach der EM wieder zurück nach Bergamo/Italien ging, nahm sich der Nationalspieler die Zeit, auf dem Eltenberg sein neues Buch „Träumen lohnt sich“ zu signieren. Die Bücher sind ab sofort in den Tourist Informationen auf dem Eltenberg und an der Rheinpromenade zu den Öffnungszeiten erhältlich. Diese sind Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr und Samstag und Sonntag von 11 bis 16 Uhr.

Spende für Robin Gosens-Stiftung

Das Buch ist zum normalen Verkaufspreis von 19,95 Euro erhältlich; es wird allerdings um eine Spende für die Robin Gosens-Stiftung „Träumen lohnt sich“ gebeten. Der Erlös aus dem Buchverkauf fließt zu 100 Prozent in die Stiftung. Die Stiftung liegt ihm sehr am Herzen. Der Eltener will Kindern und Jugendlichen, die sich durch Schicksalsschläge in einer vermeintlich aussichtslosen Lage befinden, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen bieten, die sie benötigen, um an ihre Träume zu glauben.

Die Stiftung heißt getreu seines Lebensmottos und passend zum Buch „Träumen lohnt sich“. Die signierten Bücher sind limitiert. Das Team der Tourist Informationen und der Wirtschaftsförderung bedankt sich für den Besuch und wünscht den beiden alles Gute.