Emmerich. In Emmerich kam es Mittwoch zu einem Unfall, an dem der Fahrer eines grünen Kombi beteiligt sein soll. Dieser soll sich bei der Polizei melden.
Die Polizei sucht den Fahrer eines grünen Kombi, der am Mittwoch an einem Unfall auf der Seufzerallee in Emmerich beteiligt war. Wahrscheinlich hat er den Unfall nicht bemerkt, so die Polizei.
Gegen 12.25 Uhr war eine 29-jährige Autofahrerin in ihrem Skoda Karoq auf der Seufzerallee in Richtung Gerhard-Storm-Straße unterwegs. Auf der Höhe des Autohauses Helmich an der Einmündung zur Gerhard-Strom-Straße kam von rechts ein anderer Wagen, der in die Seufzerallee abbog und sie dabei offenbar schnitt.
Schaden am Außenspiegel
Die 29-Jährige fuhr daher weiter rechts, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und touchierte einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen am linken Außenspiegel. An ihrem Skoda entstand dabei ein Schaden am rechten Spiegel.
Bei dem abbiegenden Pkw soll es sich um den grünen Kombi gehandelt haben, der Fahrer sei um die 40-Jahre alt gewesen sein. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Emmerich unter 02822/7830 zu melden.
[In unserem lokalen Newsletter berichten wir jeden Abend aus Emmerich, Rees und Isselburg. Den E-Mail-Newsletter können Sie hier kostenlos bestellen.]