Rees. Am Samstag, 25. Juli, wird um 18.30 Uhr ein Exklusiv-Konzert mit dem Musiker Lukas Kepser im Reeser Bürgerhaus stattfinden.

Am Samstag, 25. Juli, wird um 18.30 Uhr ein Exklusiv-Konzert mit dem Musiker Lukas Kepser im Reeser Bürgerhaus stattfinden. Kulturamtsleiterin Sigrid Mölleken freut sich über das kostenfreie Konzert im Bürgerhaus, das unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen im kleineren Kreis und ohne Bewirtung durchgeführt wird. Allerdings ist eine vorherige Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten bei der Touristeninformation notwendig.

Neue Single ist im Handel erhältlich

Lukas Kepser ist ein Vollblutmusiker, kann sich mit seiner Musik ausdrücken und fühlt sich in seinem Element, egal ob am Klavier oder mit Gitarre. Mit seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2019 konnte er sein Können einem breiten Publikum präsentieren. Lukas Kepser hat es bis unter die Top 10 und in die Live-Shows geschafft.

Neben der Musik ist Kepser passionierter Tennisspieler und Trainer, Fußball-Fan und Sportfreak. Der 25-jährige Student aus Kranenburg nimmt das Leben mit Humor und schätzt den Rückhalt seiner ebenfalls äußerst musikalischen Familie sehr.

Lukas Kepser möchte sich noch mehr auf seine Musik konzentrieren und als Singer/Songwriter durchstarten. Seine neue Single „Frei“, die bereits im Handel erhältlich ist und bei Spotify 60.000 Klicks hat, wird er auf jeden Fall in Rees präsentieren. Unterstützt wird er bei diesem Konzert von seinem Bruder Johannes.

Anmeldung mit Adressangabe

Wer zum Konzert kommen möchte, sollte sich vorher bei der Stadt Rees anmelden. Möglich ist das bis Donnerstag, 23. Juli, 16 Uhr entweder per E-Mail unter tourist.information@stadt-rees.de oder unter 02851/51555. Der Saal des Bürgerhauses wird dann entsprechend der Anmeldungen bestuhlt. Die maximale Zuhörerzahl liegt bei 100. Auch deswegen ist die Anmeldung wichtig, denn natürlich soll niemand am Konzerttag wieder nach Hause geschickt werden.

Mund-Nase-Bedeckung beim Betreten und Verlassen des Saals

Außer der Anmeldung ist noch wichtig, dass beim Betreten und Verlassen des Saales eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden sollen. Die Garderobe muss vor dem Betreten des Saals abgegeben werden. Dass man bei der Anmeldung seine Adresse nennt, hat in diesem Fall etwas mit den Corona-Schutzmaßnahmen zu tun.