Emmerich. . DaCapo hatte zu einem Mit-Mach-Konzert in der ev. Kirche in Elten eingeladen. Fleißige Sänger wurden im Anschluss mit einem Präsent geehrt.

Der Verein Sing Out Kulturbrücke mit ihrem Chor Da Capo beendete nun ihr ereignisreiches Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen mit einem Mit-Mach-Konzert in der Evangelische Kirche in Elten.

In einem einstündigen Konzert stimmte der Chor mit adventlichen und weihnachtlichen Liedern in die letzte Weihnachtswoche ein. Die Zuhörer in der voll besetzten Kirche freuten sich gemeinsam bekannte und neue Weihnachtslieder anstimmen zu können.

Drei Sängerinnen waren besonders oft bei den Proben

Für die Jubilarehrung stellten sich auf (v.l.): Dr. Manon Loock-Braun (2. Vorsitzende), Andrea Berntsen (Schatzmeisterin), Yvonne ten Cate-Wijnberg, Hiltrud Paessens und Silvia Heister-Tervoort, Heribert Feyen (Chorleiter und 1. Vorsitzender)   
Für die Jubilarehrung stellten sich auf (v.l.): Dr. Manon Loock-Braun (2. Vorsitzende), Andrea Berntsen (Schatzmeisterin), Yvonne ten Cate-Wijnberg, Hiltrud Paessens und Silvia Heister-Tervoort, Heribert Feyen (Chorleiter und 1. Vorsitzender)    © Da Capo

Im Anschluss traf sich der Chor im Hotel-Restaurant Wanders zum traditionellen Weihnachtsessen. Chorleiter Heribert Feyen bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren engagierten Einsatz.

Drei Sängerinnen wurden besonders geehrt. Von 23 Chor-Terminen im Jahr 2018 waren sie bei 22 anwesend. Yvonne ten Cate-Wijnberg, Hiltrud Paessens und Silvia Heister-Tervoort freuten sich über die anerkennende Auszeichnung.

Der Chor trifft sich 2019 alle zwei Wochen montags um 19.30 Uhr im Hotel-Restaurant Wanders. Interessenten melden sich: 02822/931030.