Emmerich/Rees. . Das Entsorgungsunternehmen Schönmackers stellen zum neuen Jahr eine neue Version der Müllalarm-App zur Verfügung, Auch die Emmericher und Rees, für die Schönmackers den Abfall entsorgt, profitieren von neuen und zusätzlichen Funktionen. Die neue Version ist ab sofort für die Betriebssysteme Android, IOS und Windows Phone erhältlich und ist den jeweiligen App Stores kostenfrei erhältlich.
Das Entsorgungsunternehmen Schönmackers stellen zum neuen Jahr eine neue Version der Müllalarm-App zur Verfügung, Auch die Emmericher und Rees, für die Schönmackers den Abfall entsorgt, profitieren von neuen und zusätzlichen Funktionen. Die neue Version ist ab sofort für die Betriebssysteme Android, IOS und Windows Phone erhältlich und ist den jeweiligen App Stores kostenfrei erhältlich.
Mit der Müllalarm-App verpassen Bürger auch bei Verschiebungen durch Feiertage keinen Termin mehr.
Zuverlässig erinnert die Anwendung Nutzer an jeden Entsorgungstermin und zwar für bis zu zehn Standorte pro User. Das ist besonders für Hausmeister oder Hausverwaltungen interessant. Die Informationen lassen sich zudem nach den verschiedenen Abfallarten filtern.
Sperrgutanmeldungen sowie Bestellungen von Gelben Säcken/Tonnen sind direkt über die App möglich. Darüberhinaus bietet die Schönmackers-App viele weitere hilfreiche Services an.
Damit haben die Bürger auch jederzeit Zugriff auf praktische Entsorgungstipps aus dem Abfall-ABC. Wichtig ist, dass Nutzer der bisherigen Version sich die neue App downloaden. Weitere Informationen gibt es auf www.schoenmackers.de
Zu Schönmackers: Vor über 60 Jahren, 1956, haben Josefine und Theo Schönmackers den Betrieb in Kempen am Niederrhein als reines Entsorgungsunternehmen gegründet. Inzwischen hat sich der konzernunabhängige Familienbetrieb zu einem großen Technologie- und Systemführer der Kreislaufwirtschaft in NRW entwickelt.
1400 Mitarbeiter und über 550 Fahrzeuge stellen an 20 Standorten innovative Entsorgungs- und Recycling-Angebote für Wirtschaft, Kommunen und Privathaushalte bereit.