Duisburg. Für das Traumzeit-Festival 2024 im Landschaftspark Duisburg-Nord sind die ersten Bands gebucht. Tickets gibt es (noch) zu günstigen Konditionen.
Das Traumzeit-Festival kehrt auch 2024 nach Duisburg zurück, um Musikliebhaber in seinen Bann zu ziehen. Vom 21. bis 23. Juni 2024 findet das dreitägige Event im Landschaftspark Duisburg-Nord statt.
Zu den bestätigten 14 Acts gehört unter anderem Faber. Er stand 2018 zuletzt in dem Industriedenkmal auf der Bühne. Im Sommer kommt der Schweizer Singer-Songwriter mit seinem neuen Album „Addio“ nach Duisburg.
Traumzeit-Festival im Landschaftspark Duisburg mit 30 Bands
Das Chemnitzer Trio Blond wurde schon im letzten Jahr umworben, jetzt klappt es mit einem Slot auf der Traumzeit, die dadurch „Las Vegas Glamour“ mit Glitzer und Tüll bekommt.
Bands wie Sons of the east aus Australien, Son Mieux aus den Niederlanden, Sean Koch aus Südafrika, 15 15 aus Frankreich und Deadletter aus England sorgen für internationales Flair.
Zum Durchatmen und Träumen eignen sich die Schweizer Black Sea Dahu und die Hamburgerin Brockhoff: Melancholischer Folk aus den Bergen, US-Pop der 90er von der Waterkant. Weitere Künstler sind Zimmer 90, Mina Richmann, Kratzen, False Lefty und Hyperlilly.
[Duisburg-Newsletter gratis abonnieren + Seiten für Duisburg: Blaulicht-Artikel + MSV + Stadtteile: Nord I Süd I West + Themenseiten: Wohnen & Immobilien I Gastronomie I Zoo]
Vorverkauf gestartet: Frühschicht-Tickets sind günstiger
Der Vorverkauf startet mit einem besonderen Angebot: Das „Frühschicht“-Ticket ist ab dem 10. November erhältlich und bietet den günstigsten Preis, bevor am 1. Februar 2024 eine Preiserhöhung um 15 Euro in Kraft tritt.
Für 90 Euro (120 Euro inklusive Camping) gewährt das Festivalticket Zutritt zu 30 Bands und Solokünstlern verschiedener Genres: von ambitioniertem Pop bis hin zu Elektronik und Folk. Weitere Infos: www.traumzeit-festival.de