Duisburg. Botox, Filler, Brust-OP: Duisburgs Helios Krankenhaus St. Johannes gründet ein Zentrum für ästhetische Medizin. Das sind Angebote und Preise.
- Das Helios Krankenhaus St. Johannes hat ein Zentrum für ästhetische Medizin gegründet
- Brustvergrößerung, Hyaluronsäurefiller, vaginale Verjüngung: Diese Angebote gibt es und das kosten sie
- Zum Start setzt die Duisburger Klinik auf minimal-invasive Eingriffe am Gesicht
Fettabsaugung, Filler, Vaginalverjüngung: Das ist in Duisburg jetzt auch in einem bekannten Krankenhaus möglich. Die Helios St. Johannes Klinik in Duisburg-Hamborn hat ein Zentrum für ästhetische Medizin gegründet. Ab sofort werden dort verschiedenste Schönheitsoperationen angeboten.
[Nichts verpassen, was in Duisburg passiert: Hier für den täglichen Duisburg-Newsletter anmelden.]
Schönheitsoperation in Duisburg: Das bietet St. Johannes für Haut und Narben
Die Behandlung mit Botox ist inzwischen Standard bei kosmetischen Eingriffen. Sie wird nicht nur eingesetzt, um Mimikfalten zu reduzieren, sondern auch zur Behandlung bei Menschen, die übermäßig schwitzen.
Die Haut im Gesicht straffen lassen: Hals, Wangen, Augenlider, Augenbrauen, Ohren
Wer mit seinem Gesicht nicht zufrieden ist, kann sich in der Duisburger Helios-Klinik die Haut an Hals, Wangen, Augenlidern und Augenbrauen straffen lassen. Auch Ohrenkorrekturen werden vorgenommen. Die Ärzte entfernen auch unliebsame Tränensäcke.
Brust und Bauch: Diese OPs gibt es an Duisburgs Helios St. Johannes
In Sachen Oberweite beinhaltet das Angebot des neuen Zentrums für ästhetische Chirurgie Bruststraffung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Brustwarzenkorrektur. Wer mit seinem Bauch unzufrieden ist, kann sich die Bauchdecke straffen und Fett absaugen lassen.
Arme und Beine: Diese Schönheitsoperationen sind in Duisburg möglich
Zu den Schönheitsoperationen am St. Johannes in Hamborn zählen auch die Straffung von Oberarmen und Oberschenkeln. Auch hier ist Fettabsaugung möglich. Auch dem Lipödem – einer Störung der Verteilung von Fettgewebe an den Beinen – rücken die Ärzte zu Leibe.
Genitalbereich: Am Helios St. Johannes gibt es Operationen speziell für Frauen
Schönheitsoperationen im Genitalbereich werden an der Helios-Klinik im Duisburger Norden speziell für Frauen angeboten. Dazu zählt zum Beispiel die vaginale Verjüngung oder die Verkleinerung oder Vergrößerung der Schamlippen.
Zentrum für ästhetische Chirurgie startet mit Gesichtsoperationen – die Kosten
Allerdings: Auf die meisten dieser Eingriffe müssen Betroffene noch warten. Zum Start werden am neuen Zentrum für ästhetische Chirurgie erst einmal minimal-invasive Eingriffe im Gesichtsbereich angeboten. Im weiteren Verlauf soll das gesamte Spektrum der Schönheitschirurgie zur Verfügung stehen.
Die Helios St. Johannes Klinik nennt auch Preise:
- Eine sogenannte flüssige Nasenkorrektur mit Hyaluron gibt es ab 400 Euro
- Eine Korrektur der Kinnlinie (Jawline) gibt es ab 350 Euro
- Das Erdbeerkinn loszuwerden, kostet mit Botox 250 Euro
- Die Kosten für eine größere Faltenbehandlung mit Hyaluron, zum Beispiel gegen die Nasolabialfalte, kommt auf einen Preis von 350 Euro – kleinere Behandlungen mit Botox gibt es ab 150 Euro
- Wer mit den Zähnen knirscht (Bruxismus), kommt bei der Anti-Knirsch-Therapie auf etwa 400 Euro
- Patienten, bei denen die Hyaluron-Behandlung anderswo schiefgegangen ist, können das Ergebnis mittels Hylase-Behandlung korrigieren lassen. Der Preis: ab 150 Euro pro Ampulle
Schönheits-OP im Helios St. Johannes Duisburg: Hier gibt es Termine
Terminanfragen werden unter 0203 54 63 15 55 oder aesthetik.duisburg@helios-gesundheit.de entgegengenommen. Die Beratung kostet 75 Euro pro Sitzung. Weitere Informationen: www.helios-gesundheit.de/kliniken/duisburg/unser-angebot/unsere-fachbereiche/aesthetische-medizin