Düsseldorf. Nach dem Crash eines Daimler-Geländewagens führten Zeugenhinweise zur Wohnanschrift eines 24-Jährigen. Polizei zog dessen Führerschein ein.

Nach der Unfallflucht am Montagmorgen in Hubbelrath hat die Polizei den möglichen Beschuldigten ermittelt und Beweismittel sichergestellt. Nachdem sich aufgrund von Zeugenaussagen Hinweise auf einen 24-jährigen Mann aus Düsseldorf, der aus der Gegend um Hubbelrath stammt, ergeben hatten, erwirkten die Beamten einen Durchsuchungsbeschluss und ermittelten an der Wohnanschrift. Laut Polizeibericht wurden unter anderem die Oberbekleidung und Schuhe des Verdächtigen sicher gestellt. Zusätzlich wurde der Führerschein des 24-Jährigen eingezoge

Wagen landete neben einem Pool

Am Montagmorgen war eine Daimler-Geländewagen an der Bergischen Landstraße von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Hecke durchbrochen und war neben einem Pool stehen geblieben. Der Fahrer war danach geflüchtet. Der entstandene Schaden allein in dem betroffenen Garten wird derzeit auf etwa 6000 Euro geschätzt.
https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/gelaendewagen-landet-neben-pool-polizei-sucht-den-fahrer-id239304181.html