Düsseldorf. . Der Düsseldorfer Taylor Show hat es in die „Battles“ in der TV-Casting-Show „Voice of Germany“ geschafft. Am Sonntag geht’s weiter.
Die „Blind Auditions“ bei „The Voice of Germany“ sind geschafft. Die besten Talente haben sich einen Platz in den Teams rund um die Coaches Yvonne Catterfeld, Michi & Smudo, Michael Patrick Kelly und Mark Forster gesichert. Jetzt geht es für die Talente in die „Battles“. Mit dabei ist auch der Düsseldorfer Taylor Shore.
Der 34-Jährige tritt am kommenden Sonntag, 18. November, 20.15 Uhr, bei Sat.1 gegen Matthias Nebel (27) an. Sie müssen gegeneinander den Song „Spoonman“ von Soundgarden singen. Wer die Jury überzeugt, zieht in die nächste Runde ein.
Keine Rücksicht bei den „Duellen“
Die Coaches nehmen bei der Zusammenstellung der Duelle keine Rücksicht: jung gegen alt, erfahrener Musiker gegen ungeschliffenen Rohdiamanten – die Talente werden mitunter an ihre Grenzen gebracht und erschaffen gemeinsam mit den Coaches große Musikmomente.
Die Coaches schicken in den „Battle“-Folgen ihre Talente gegenseitig in den Ring – in Zweier- oder auch Dreier-Battles. Zusätzlich verfügt jeder Coach über einen „Steal-Deal“ mit dem er einem anderen Coach ein ausgeschiedenes Talent stehlen darf.