Dinslaken/Florida. Trump bleibt Präsident und Corona ist eine „Fake-Pandemie“ – der Dinslakener Sänger Michael Wendler veröffentlicht ein neues Verschwörungsvideo.
Als hätte es nicht schon genug Ärger gegeben. Nach seinem Schwurbel-Video im Oktober, dem Ausstieg bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und dem doppelten Rauswurf für Michael Wendler und seine Gattin Laura Müller durch Manager Markus Krampe hat der Dinslakener Sänger nun neues Verschwörungs-Video veröffentlicht.
Die „Verschwörung von Eliten“ und der „große Reset“
Auf seinem Telegram-Kanal, dem mittlerweile 107.000 Menschen folgen, und in dem er unter anderem Beiträge von Ken Jebsen, Xavier Naidoo und Eva Hermann teilt, spricht Wendler von einer „weltweiten Verschwörung von Eliten, die meinen, unsere Welt zu verändern. Alles soll im großen Reset enden“, so der Sänger in dem Video, das dem Anschein nach in einem Auto aufgenommen wurde.
Auch interessant
Der neue Präsident der USA? „Donald Trump“
Darin stellt er Trump, dessen verlorene Wahl und die Coronapandemie in eine Art Zusammenhang. „Im Endeffekt hängt alles miteinander zusammen“, so Wendler: Die „Fake-Pandemie“, die „betrügerischen Wahlen in den USA“. Aber, so beruhigt der Sänger: Zum „Reset“ werde es „nicht kommen. Schon allein weil Donald Trump der nächste Präsident der USA wird.“ Damit werde „die ganze Sache, die Pandemie und die neue Weltordnung scheitern, da könnt Ihr sicher sein“.
Auch interessant
Nicht verstanden? „Alle, die schon länger hier bei Telegram sind“ würden „das Große und Ganze mittlerweile verstehen, alle die neu dazu gekommen sind, werden es noch nicht ganz verstehen“, sagt der Wendler, der Anfang November, nachdem auch Kaufland die Kooperation mit ihm gekündigt hatte, noch seine Abkehr von Telegram verkündet hatte.
Auch interessant