Dinslaken. Zum dritten Mal in 2020 lief ein Jogger in Dinslaken nur mit Pulli und Schuhen. Dieses Mal an einem anderen Ort. Ist es trotzdem derselbe Mann?
Schon wieder ist ein Mann ohne Hose in Dinslaken gejoggt – dieses Mal am Samstagabend gegen 21.30 Uhr auf dem unbefestigten Rotbachweg. Es ist bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass die Polizei von einem solchen Fall berichtet: Schon Ende Januar und Ende März war es zu ähnlichen Vorfällen gekommen – da allerdings an der Emscher zwischen Landwehrstraße und Brinkstraße.
Als der Jogger ohne Hose am Samstagabend zwei Frauen sah, verlangsamte er seine Geschwindigkeit und starrte die beiden mit entblößtem Geschlechtsteil an. Anschließend flüchtete er in Richtung der Straße Am Freibad.
Diesmal soll der Exhibitionist laut Zeuginnen älter gewesen sein
Der Jogger trug lediglich einen grauen Kapuzenpullover und Sportschuhe. Laut der Zeuginnen soll er, anders als bei den beiden vorangegangenen Malen beschrieben, älter sein – und zwar zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er war ebenfalls etwa 1,80 Meter groß und muskulös.
Die Polizei in Dinslaken bittet um Hinweise unter 02064/6220 oder 0281/1070.