Dinslaken. . Eine Woche vor dem Beginn am Donnerstag, 6. Juli, nimmt das Fantastival Dinslaken Fahrt auf. Wie die Freilicht AG meldet, sind das Konzert von Michael Patrick Kelly am Sonntag, 9. Juli, und der heitere Krimiabend „Tod unter Gurken“ mit Kai Magnus Sting, Henning Venske und Konrad Beikircher am Dienstag, 11. Juli, ausverkauft. Durch seine aktuelle TV-Präsenz ging es in den letzten Wochen ganz schnell: Michael Patrick Kelly erlebt gerade ein Comeback: Sein neues Album ist direkt an die Spitzen der Charts gestürmt und seine Konzerte sind nach und nach ausverkauft. So auch der Auftritt im Burgtheater.

Eine Woche vor dem Beginn am Donnerstag, 6. Juli, nimmt das Fantastival Dinslaken Fahrt auf. Wie die Freilicht AG meldet, sind das Konzert von Michael Patrick Kelly am Sonntag, 9. Juli, und der heitere Krimiabend „Tod unter Gurken“ mit Kai Magnus Sting, Henning Venske und Konrad Beikircher am Dienstag, 11. Juli, ausverkauft. Durch seine aktuelle TV-Präsenz ging es in den letzten Wochen ganz schnell: Michael Patrick Kelly erlebt gerade ein Comeback: Sein neues Album ist direkt an die Spitzen der Charts gestürmt und seine Konzerte sind nach und nach ausverkauft. So auch der Auftritt im Burgtheater.

Aber dennoch hält das Fantastival für Kurzentschlossene noch Plätze bereit. Es gibt noch Tickets für das Auftaktkonzert von Nena am Donnerstag, 6. Juli, um 20 Uhr, für den zweiten Abend mit Herbert Knebels Affentheater am Samstag, 8. Juli, für den Frühschoppen mit Blechblos’n am Sonntag, 9. Juli, um 12 Uhr im Burginnenhof, für die „Junge Sommernacht der Klassik“ mit Violinist Yury Revich und seinem Ensemble am Mittwoch, 12. Juli, um 20 Uhr im Burginnenhof, für das Special am Donnerstag, 13. Juli, um 20 Uhr mit „Die Becker & Frau Sierp“ im Burgtheater und einen Tag später (14. Juli) am selben Ort zur selben Zeit für das Stoppok Trio.