Dinslaken. . Ausverkauft – für die Sommernacht des Musicals am 15. Juli gibt es keine Karten mehr. Das teilte gestern die Freilicht AG mit. Für alle anderen Künstler, die im Rahmen des 19. Fantastival vom 6. bis 15. Juli in Dinslaken auftreten, sind Tickets noch erhältlich. Auch für das Zusatzkonzert mit Nena am 6. Juli und Herbert Knebels Affentheater am 8. Juli. Auf Michael Patrick Kelly, den viele noch als Paddy Kelly aus der Kelly Family kennen, können sich die Besucher am 9. Juli freuen.
Ausverkauft – für die Sommernacht des Musicals am 15. Juli gibt es keine Karten mehr. Das teilte gestern die Freilicht AG mit. Für alle anderen Künstler, die im Rahmen des 19. Fantastival vom 6. bis 15. Juli in Dinslaken auftreten, sind Tickets noch erhältlich. Auch für das Zusatzkonzert mit Nena am 6. Juli und Herbert Knebels Affentheater am 8. Juli. Auf Michael Patrick Kelly, den viele noch als Paddy Kelly aus der Kelly Family kennen, können sich die Besucher am 9. Juli freuen.
Für die diesjährige „Junge Sommernacht der Klassik“ konnte der mit dem Klassik-ECHO in der Kategorie „Nachwuchsstar des Jahres 2016“ ausgezeichnete Violinist Yury Revich mit seinem siebenköpfigen Ensemble verpflichtet werden. Zum bayrischen Frühschoppen lädt die Freilicht AG für 9. Juli ab 11.30 Uhr in den Burginnenhof zu der Kapelle „Blechblos’n“. Ruhrgebiets-Kultrocker Stoppok heizt am 14. Juli als Trio dem Burgtheater mit einer eigenständigen Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country ein. Für Lacher sorgt das Comedy-Duo „Die Becker und Frau Sierp“ aus Dinslaken am 13. Juli. Der Ruhrgebietskabarettist Kai Magnus Sting ist mit einer Krimi-Lesung am 11. Juli beim Fantastival dabei. Unterstützt wird er von Henning Venske und Konrad Beikirchner. Tickets gibt es unter anderem im NRZ-Pressehaus an der Friedrich-Ebert-Straße 40.