Oberhausen. Sieben Testspiele hat die Sportliche Leitung von RWO für die Vorbereitung vorgesehen. Vier davon finden in der unmittelbaren Nachbarschaft statt.

Am Samstag, 3. Juli, bittet Mike Terranova , Trainer von Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen, sein Team erstmals in der Saison 21/22 zum Training. Im Stadion Niederrhein kann man den ersten Aufgalopp der Spieler mit einem Frühschoppen auf der Revierkraft-Tribüne und der sommerlichen Live-Ausgabe von „Sach ma‘, Vorstand…“ genießen.

Der Fahrplan des 3. Juli: 10 Uhr Öffnung der Revierkraft-Tribüne (inkl. Versorgungsstation); 10.35 Uhr Begrüßung der Fans durch den Vorstand; 10.45 Uhr Eintreffen der Mannschaft im Stadion; 11 Uhr Trainingsbeginn (mit Vorstellung neue Spieler); 12.15 Uhr Autogramm-/Fotoaktion für Fans (mit allen Spielern); 13 Uhr „Sach ma‘, Vorstand…“ – Folge 35, live. Der Eintritt ist frei.

Die RWO-Verantwortlichen haben derweil auch die Testspiele für die Vorbereitung bekanntgegeben. Sieben Partien hat die Sportliche Leitung um Patrick Bauder vorgesehen. Vier davon finden in der unmittelbaren Nachbarschaft statt.

Der Fahrplan im Überblick:
Samstag, 10. Juli, 14 Uhr: Schwarz-Weiß Alstaden (A).
Sonntag, 11. Juli, 14 Uhr: SC 20 Oberhausen (A).
Samstag, 17. Juli, 14 Uhr: SpVgg Sterkrade-Nord (A).
Mittwoch, 21. Juli, 14 Uhr: SuS 21 Oberhausen (A).
Samstag, 24. Juli, 14 Uhr: ASC Dortmund (A).
Samstag, 31. Juli, 14 Uhr: Rot-Weiß Koblenz (A).
Samstag, 7. August, 14 Uhr: 1. FC Bocholt (A).