Mülheim. Die Fußballerinnen des Mülheimer SV untersreichen, dass sie zu den Top-Teams der Kreisliga gehören. Der Schein der Tabelle trügt aber.
Die Fußballerinnen des Mülheimer SV haben eindrucksvoll unterstrichen, dass sie aktuell die besten heimischen Spielerinnen in der Kreisliga sind. Das Verfolgerduell gegen den TS Rahm II entschieden die Mülheimerinnen deutlich mit 6:1 für sich, wodurch sie mit 58 Punkten auf Rang vier stehen. Der Abstand auf die Duisburgerinnen aus Rahm, die Platz fünf inne haben, beträgt elf Zähler.
Nach oben geht für den MSV 07 aber wohl dennoch nicht mehr viel. Zwar ist die Vizemeisterschaft noch drin – der MSV Duisburg II hat nur zwei Zähler mehr und ein Spiel mehr absolviert, Sterkrade 06/07 vier Punkte und ein Spiel mehr – Platz eins scheint aber sicher an Glück-Auf Sterkrade vergeben. Das hat zwar auch nur sechs Zähler mehr gesammelt als die Mülheimerinnen, aber sogar noch ein Spiel in der Hinterhand.
Mülheimer FC und TSV Heimaterde kassieren viele Gegentore
Unser Fotograf Gerd Wallhorn war beim Spiel des MSV gegen Rahm II vor Ort und hat 15 Fotos mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken.
Die anderen Ergebnisse aus der Kreisliga mit Mülheimer Beteiligung: GW Holten - Mülheimer FC 7:0, Eintracht Duisburg II - TSV Heimaterde 5:3
Mehr zum Amateurfußball in Mülheim
- VfB Speldorf offenbart bei 1:3 ein ganz deutliches Problem
- David Odonkor kritisch: BW Mintard trotz Serie nicht perfekt
- 1:2: Das fehlte dem Mülheimer FC 97 beim KFC Uerdingen
Weitere Berichte aus dem Lokalsport in Mülheim lesen Sie hier!