Kamp-Lintfort. . Willi Gelen, Vorsitzender des Schützenvereins Eintracht Altfeld-Saalhoff hat die Zielsicheren der Kleinkaliber-Vereinsmeisterschaft geehrt.
Das lässt sich Willi Gelen nicht nehmen. Der erste Vorsitzende des Schützenvereins Eintracht Altfeld-Saalhoff hat auf der diesjährigen Herbstversammlung im Vereinslokal „Zur Tenne“ wieder den aktiven Schützen und Schützinnen zu deren Schießergebnissen der diesjährigen Kleinkaliber-Vereinsmeisterschaft gratuliert.
Der Wanderpokal ging mit 92 Ringen an Udo Messing. Den traditionell mit der Visiereinrichtung Kimme und Korn ausgeschossene Konrad-Leuker-Gedächtnispokal holte sich Klaus Hackstein mit 41 von 50 möglichen Ringen, und die Ehrenscheibe sicherte sich Reiner Kühne.
Reibungslosen Ablauf
Willi Gelen bedankte sich dann noch für den reibungslosen Ablauf, die tolle Organisation und geleistete Arbeit beim 1. Schießwart Leonhard Nellesen, bei dem Team, den Helfern und Teilnehmern der Kleinkaliber-Vereinsmeisterschaft.
Unter die ersten Drei platzierten sich in der Altersklasse: 1. Wolfgang Pastoors (745 Ringe – damit gleichzeitig bester Senior), 2. Klaus Hackstein (742), 3. Norbert Pastoors (736); in der Schützenklasse: 1. Lukas Dörr (726), 2. Reiner Kühne (689), 3. Rafal Zukowski (675); in der Damenaltersklasse: 1. Gitte Hackstein (719 – damit gleichzeitig beste Seniorin), 2. Uschi Krausner (695), 3. Petra Pastoors (675); in der Damenklasse: 1. Nicole Kühne-Pastoors (730), 2. Yvonne Dörr (727), 3. Claudia Marquardt (692).