Praest. 21-jähriger Mittelfeldspieler vom Landesligisten PSV Wesel-Lackhausen schließt sich dem aktuellen Spitzenreiter der Bezirksliga an.

Der RSV Praest kann mit einem weiteren Spieler für die kommende Saison planen. Trainer Roland Kock bestätigte, dass Arda Gözüdok ab dem Sommer für den aktuellen Bezirksliga-Spitzenreiter spielen wird. Der 21-jährige kommt vom Landesligisten PSV Wesel-Lackhausen und verzeichnete dort in der bisherigen Saison 14 Einsätze, in denen er allerdings stets ein- oder ausgewechselt wurde.

Hungriger Mittelfeldspieler

Der Mittelfeldspieler ist ein Freund von Alpay Erdem, der sich seit Beginn des Jahres als eine wertvolle Verstärkung für die Schwarz-Gelben entpuppt hat.

Auch interessant

„Arda hatte ebenfalls schon im Winter mit einem Wechsel zu uns geliebäugelt. Er ist ein junger und hungriger Spieler, der uns weitere Möglichkeiten bieten wird“, meint Kock.

Weil Erdal Dag in Zukunft sehr wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen wird und sich Marvin Schwarz und Juri Wolff nach Kreuzbandrissen in der Reha befinden, hält der Praester Coach jetzt noch nach einem weiteren Akteur für die Defensive Ausschau.