Sevenum. . In diesem Jahr findet im Freizeitpark Toverland die bisher furchteinflößendste Ausgabe von Halloween statt. Mit drei neuen, gruseligen Themengebieten stehen während Halloween insgesamt acht Gebiete zur Verfügung. In den neuen Gebieten „Villa Phobia“, „Screaming Swamp“ und „Defeated“ werden die Nerven auf die Probe gestellt.
In diesem Jahr findet im Freizeitpark Toverland die bisher furchteinflößendste Ausgabe von Halloween statt. Mit drei neuen, gruseligen Themengebieten stehen während Halloween insgesamt acht Gebiete zur Verfügung. In den neuen Gebieten „Villa Phobia“, „Screaming Swamp“ und „Defeated“ werden die Nerven auf die Probe gestellt.
Villa Phobia: Alle Scare-Zonen besitzen ein eigenes Thema, spezielle Effekte und einen passenden Soundtrack. In der Funhouse Attraktion „Villa Fiasko“ treibt eine schwarze Witwe ihr Unwesen. Besucher, die mutig genug sind, die „Villa Phobia“ zu betreten, müssen aufpassen sich nicht im Netz der Spinne zu verfangen. Der Mann der Spinne verschwand auf unerklärliche Weise.
Defeated: Nicht nur die griechischen Zombiekrieger kehren zurück nach DesTroy. Im Durchlauf-Gebiet „Defeated” sind ebenfalls die Geschlagenen und Gefallenen von den Toten auferstanden. Sie haben nur ein Ziel: den Besuchern das gleiche Schicksal zu unterziehen, das ihnen widerfahren ist.
Screaming Swamp: Vergangenes Jahr stellte Toverland eine einzigartige, neue Scare-Zone vor, in der die Besucher mit verbundenen Augen und mit Kopfhörern dem Pfad nur mithilfe eines Seils folgen mussten. „Diese Scare-Zone erwies sich als äußerst beliebt. Daher können wir dieses erfolgreiche Konzept natürlich zurückkehren lassen, jedoch mit einem furchterregenden Upgrade”, so Benny Steijvers, Operationeller Direktor. Dieses Jahr gehen die Besucher auf einem Weg durch einen modrigen Sumpf. Mit jedem weiteren Schritt riskieren sie, tiefer in den Schlamm zu sinken...