Gabi Günter ist verliebt! Und deshalb gibt’s selbst nach 20 Jahren noch einen dicken Schmatzer, wenn sie sich von ihrem Ehemann verabschiedet, um kurz darauf in unserem Podcast „An der Theke“ über die Liebe zu sprechen. Allerdings soll es dabei weniger um ihr eigenes Bauchkribbeln gehen, sondern um das anderer Paare. Denn die Weselerin ist Weddingplannerin für Auslandshochzeiten, in Fernsehsendungen wie „Goodbye Deutschland“ oder „Zwischen Tüll und Tränen“ ist sie regelmäßig zu sehen. Dass sie allerdings mal eine eigene, erfolgreiche Agentur führen würde, hätte Gabi Günter vor 19 Jahren selbst nicht gedacht… „Ich wollte einfach Menschen glücklich machen“, erzählt sie. „Ursprünglich wollte ich Wünsche erfüllen, aber leider fehlte mir oftmals der Zauberstab dazu.“ Gut, hexen kann sie zwar nicht, dafür aber planen. Und zwar den schönsten Tag im Leben eines Paares! „Das ist nicht mein Beruf, sondern wirklich meine Berufung“, hält sie fest. Einen schöneren Job kann sie sich einfach nicht vorstellen. Wie herausfordernd die Pandemie für Gabi Günter war, auf was für außergewöhnliche Ideen so manches Paar in dieser Zeit gekommen ist und welche nützlichen Tipps sie allen Verliebten gibt, all das verrät die Weddingplannerin in der aktuellen Folge. Mit dieser Folge endet unser Podcast „An der Theke“. Zum krönenden Abschluss trinken Marcus Lenzen und Sara Schurmann mit ihrem Gast erst das New England IPA „Hopfenboxer“ und später das Weizen IPA „White IPA“ der Olbermann Brauerei aus Düsseldorf. Na dann, ein letztes Mal: Prost! Alle 30 Folgen unseres Podcasts „An der Theke“ sind weiterhin zu finden bei den gängigen Podcast-Anbietern wie Spotify und Apple Podcasts oder auf www.nrz.de/podcast Ein Podcast der Neuen Rhein Zeitung (NRZ): www.nrz.de Redaktion und Moderation: Sara Schurmann und Marcus Lenzen, Produktion: Martin Kels

Gabi Günter ist verliebt! Und deshalb gibt’s selbst nach 20 Jahren noch einen dicken Schmatzer, wenn sie sich von ihrem Ehemann verabschiedet, um kurz darauf in unserem Podcast „An der Theke“ über die Liebe zu sprechen. Allerdings soll es dabei weniger um ihr eigenes Bauchkribbeln gehen, sondern um das anderer Paare. Denn die Weselerin ist Weddingplannerin für Auslandshochzeiten, in Fernsehsendungen wie „Goodbye Deutschland“ oder „Zwischen Tüll und Tränen“ ist sie regelmäßig zu sehen.

Dass sie allerdings mal eine eigene, erfolgreiche Agentur führen würde, hätte Gabi Günter vor 19 Jahren selbst nicht gedacht… „Ich wollte einfach Menschen glücklich machen“, erzählt sie. „Ursprünglich wollte ich Wünsche erfüllen, aber leider fehlte mir oftmals der Zauberstab dazu.“ Gut, hexen kann sie zwar nicht, dafür aber planen. Und zwar den schönsten Tag im Leben eines Paares! „Das ist nicht mein Beruf, sondern wirklich meine Berufung“, hält sie fest. Einen schöneren Job kann sie sich einfach nicht vorstellen.

Wie herausfordernd die Pandemie für Gabi Günter war, auf was für außergewöhnliche Ideen so manches Paar in dieser Zeit gekommen ist und welche nützlichen Tipps sie allen Verliebten gibt, all das verrät die Weddingplannerin in der aktuellen Folge.

Mit dieser Folge endet auch unser Podcast „An der Theke“. Zum krönenden Abschluss trinken Marcus Lenzen und Sara Schurmann mit ihrem Gast erst das New England IPA „Hopfenboxer“ und später das Weizen IPA „White IPA“ der Olbermann Brauerei aus Düsseldorf. Na dann, ein letztes Mal: Prost!

In der Folge haben wir auf diese Dinge hingewiesen:

Alle 30 Folgen unseres Podcasts „An der Theke“ sind weiterhin zu finden bei den gängigen Podcast-Anbietern wie Spotify und Apple Podcasts oder auf www.nrz.de/podcast

Ein Podcast der Neuen Rhein Zeitung (NRZ): www.nrz.de

Redaktion und Moderation: Sara Schurmann und Marcus Lenzen, Produktion: Martin Kels