Oberhausen. Eine Autofahrerin ist in Oberhausen-Alstaden bei der Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Die Polizei Oberhausen fahndet nach einem noch unbekannten Autofahrer: Am frühen Dienstagmorgen, 21. Januar, ist es gegen 5.05 Uhr auf der Bebelstraße in Höhe der Kurve zur Behrensstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten gekommen. Der mutmaßliche Unfallverursacher hat nach der Kollision sofort die Flucht ergriffen.
Eine Frau befuhr mit ihrem Kleinwagen (Ford Fiesta) die Bebelstraße in Richtung Alstaden-Mitte. Ein noch unbekannter Autofahrer war mit einem Audi Q3 auf der Bebelstraße in entgegengesetzter Richtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 2 bzw. zu Beginn der Kurve ist es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen.
Fahrer ergriff sofort die Flucht in Richtung Kewerstraße
Der Fiesta, bei dem die Airbags auslösten, ist durch den Aufprall erheblich beschädigt worden, so die Polizei. Ohne sich um die verletzte Fahrerin zu kümmern, ergriff der Audi-Fahrer sofort die Flucht in Richtung der Kewerstraße.
Das Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen fragt: Wer kann Angaben zu dem Audi Q3 machen? Wem ist in der Nachbarschaft oder in der Umgebung so ein Wagen aufgefallen, der auf der linken Seite erhebliche Beschädigungen aufweist? Zeugen sollten sich umgehend melden: unter Tel. 0208-8260 oder per E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de
- Abonnieren Sie unseren Oberhausen-Newsletter kostenlos: Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung.
- Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-Version, Apple-Version).
- Hier finden Sie alle unsere Nachrichten und Artikel aus Oberhausen.
- Diskutieren Sie mit über die Themen, die Oberhausen bewegen – auf unserer Facebook-Seite.
- Für Familien: Verpassen Sie keine Freizeittipps! Hier geht es zu unserem kostenlosen Familien-Newsletter.