Oberhausen. Bei einem neuen Pop-Up-Store im Oberhausener Centro dreht sich alles um Schönheit. Die Produkte gibt es sonst nicht im Einzelhandel.
Im Westfield Centro Oberhausen eröffnet demnächst ein neuer Pop-Up-Store. Vorübergehend können Kundinnen und Kunden dann Produkte einer bestimmten Marke kaufen. Diesmal dreht sich alles um Schönheit: Das Mülheimer Unternehmen Estatira stellt ab Dienstag, 22. Oktober, seine Beauty-Produkte vor. Das Sortiment der relativ neuen Firma reicht von luxuriöser Hautpflege bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln.
Estatira wurde 2015 gegründet und hat sich auf hochwertige Marken spezialisiert, die im Online-Shop gekauft werden können. Einen eigenen Laden gibt es bislang nicht. „Der Pop-Up-Store im Westfield Centro ist aktuell die einzige Anlaufstelle von Estatira im stationären Handel – und damit eine absolute Besonderheit für unsere Besucherinnen und Besucher“, wirbt Centro-Chef Andreas Ulmer in einer Pressemitteilung. Vor Ort können sich Kundinnen und Kunden beraten lassen.