Kleve. Die Lokalredaktion der NRZ Kleve ist jetzt bei WhatsApp – und bringt Ihnen Nachrichtenüberblicke kostenlos aufs Smartphone. So geht‘s.
Ab sofort finden Sie uns auch bei WhatsApp. Im Kanal „NRZ Kleve nrz.de/kleve“ informieren wir Sie regelmäßig über die wichtigsten und interessantesten Nachrichten aus unserer Stadt. Damit sind Sie immer versorgt mit den News aus Kleve, Goch, Kranenburg, Bedburg-Hau, Uedem, Kalkar und Weeze – unter diesem Link können die den Kanal kostenlos abonnieren.
Deshalb lohnt sich der WhatsApp-Kanal der NRZ Kleve
- Sie sehen auf einen Blick, was wichtig ist.
- Sie müssen nicht nach den Nachrichten suchen, die Meldungen kommen direkt zu Ihnen aufs Handy.
- Sie wissen immer und schnell, was los ist. Die interessantesten Themen aus der Region stellen wir Ihnen vor.
- Der WhatsApp-Kanal ist kostenfrei.
Egal, wo Sie Ihre Nachrichten lesen möchten: Es gibt mehrere Wege, mit uns immer auf dem neuesten Stand zu sein. In den sozialen Medien folgen uns tausende Userinnen und User bei Facebook unter facebook.de/nrzkleve. Auch ganz klassisch am Computer oder über die mobile Webseite unter nrz.de/kleve bringen wir Sie rund um die Uhr auf den neuesten Stand.
Was sind WhatsApp-Kanäle?
Die neue Funktion findet sich im Reiter „Aktuelles“, wo auch die Statusmeldungen Ihrer Kontakte zu sehen sind. Sie können den Kanal kostenfrei abonnieren.
Wichtig: Bitte aktivieren Sie oben rechts im Channel die Glocke. Dann erfahren Sie auch immer sofort, wenn die Redaktion etwas Neues vermeldet. Und Sie können uns mit Emojis zeigen, wie Sie die Nachricht einschätzen – probieren Sie es doch mal aus, wir freuen uns drauf!