Weeze. Die Fluggesellschaft Green Airlines verbindet ab 14. Februar den Flughafen Weeze mit Berlin, München und Sylt. Flüge sind ab sofort buchbar.

Die virtuelle Fluggesellschaft Green Airlines verbindet Weeze (NRN) viermal ab 14. Februar wöchentlich jeweils montags, dienstags, freitags und sonntags mit Berlin. Flüge in die bayerische Landeshauptstadt München starten ab Weeze zweimal täglich am Mittwoch, Donnerstag und Samstag. Außerdem können Reisende vom Niederrhein insgesamt zweimal in der Woche auf die Nordseeinsel Sylt fliegen. Das eingesetzte Fluggerät wird flexibel auf die Buchungslage angepasst. Die Flüge sind ab sofort buchbar.

„Das Interesse an den neuen Verbindungen ist sehr groß. Wir freuen uns deshalb sehr, die Strecke vom FKB nach Berlin nach der Corona-bedingten Verschiebung nun endlich in unseren Flugplan mit aufnehmen zu können. Darüber hinaus ermöglicht uns die Nähe des Flughafens Weeze zu den Niederlanden, nicht nur unsere Präsenz in Deutschland,sondern auch in den Niederlanden auszubauen“, sagt Stefan Auwetter, Gründer und CEO bei Green Airlines. Weitere Informationen über Green Airlines und die genauen Abflugzeiten finden Sie unter www.green-airlines.com.

Green Airlines setzt auf CO2-Kompensation und Vermeidung von Plastikabfall

Green Airlines ist eine 2020 gegründete deutsche virtuelle Fluggesellschaft. Sie setzt auf CO2-Kompensation, Vermeidung von Plastikabfall, Zusammenarbeit mit regionalen Cateringanbietern, Digitalisierung.

Green Airlines verbindet seit dem Sommerflugplan 2021 den Paderborn-Lippstadt Airport mit Sylt. Darüber hinaus startet Green Airlines ab Februar 2022 vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden nach Berlin und eben vom Weezer Airport nach Berlin, München und Sylt.