Emmerich. Süßwarenhersteller Katjes startet neue Werbekampagne mit Bonnie Strange. Influencerin verkündet die Umstellung weiterer Fruchtgummis auf vegan.
Eine bekannte Influencer wirbt künftig für das Emmericher Unternehmen Katjes: Und zwar Bonnie Strange. Und dafür gibt es einen besonderen Anlass. Denn Katjes wird in diesem Jahr einen Großteil seiner Fruchtgummis auf vegan umstellen. Eine krachende News für die Branche und die Verbraucher, so das Unternehmen.
Tobias Bachmüller ist begeistert von Bonnie Strange
Unter dem Titel „Katjes News“ präsentiert die Influencerin Bonnie Strange, selbst seit Jahren überzeugte Veganerin, nun in Social Media und im Fernsehen die Neuigkeit und bekennt in der Werbekampagne: „Ich bin Pflanzenfresser!“ Die Moderatorin, Schauspielerin und Musikerin mit 1,2 Millionen Followern allein auf Instagram wird dabei ab heute in einer Bewegtbild-Kampagne von „antoni_jellyhouse“ zu sehen sein: auf den bekannten Social-Media-Kanälen, mit der Premiere des Spots auf TikTok als Top View, und ab kommenden Montag in einem 15-sekündigen TV-Spot.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Emmerich und Umgebung
Emmerich: So ist es um die Emmericher Finanzen bestelltEmmerich: Lehrermangel im Kreis KleveRees: Ein Wimmelbuch für ReesAnholt: Die DRK-Kita in Anholt wird erweitertLesen Sie hier alle Nachrichten aus Emmerich, Rees und Isselburg
„Als antoni_jellyhouse uns Bonnie vorgeschlagen hat, wussten wir sofort: Die ist es!“, sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin. „Wenn eine unsere Hammer-News überzeugend rüberbringen kann, dann Bonnie. Bekennende Veganerin mit immenser Reichweite, Working Mum und Vollprofi: ein Traum!“