Duisburg. Die Polizei Duisburg hat einen BMW-Fahrer festgenommen, der vor einer Kontrolle flüchten wollte. Dabei verlor er sein Vorderrad.
In Duisburg ist ein BMW-Fahrer vor der Polizei geflüchtet. Wie ein diensthabender Beamter der Leitstelle berichtet, habe es am Freitagnachmittag anlassunabhängige Kontrollen im Bereich Kaßlerfeld gegeben.
Der junge Mann habe sich dem widersetzen wollen und sei davon gefahren. Im Rahmen der Fahndung konnte er auf der Carl-Benz-Straße am Zoo in Duisburg gestoppt werden. Dabei verlor der BMW sein linkes Vorderrad.
- Die Lokalredaktion Duisburg hält Sie auch hier auf dem Laufenden: zum WhatsApp-Kanal + Duisburg-Newsletter gratis ins E-Mail-Postfach schicken lassen + Instagram + Facebook +
Der Mann wurde mit Handschellen gefesselt und auf eine Polizeiwache gebracht. Die Ermittlungen zum Grund seiner Flucht dauern noch an.
[Bleiben Sie mit unserem kostenlosen Newsletter bei Ermittlungen, Polizei- und Feuerwehreinsätzen in Duisburg immer auf dem Laufenden: Hier geht es zur Anmeldung]