POLIZEIBERICHT. Ein etwa 50 Jahre alter Mann wurde dort in der Nacht zu Sonntag gefunden.
DINSLAKEN. Ein unbekannter Mann ist in der Nacht zu Sonntag lebensgefährlich verletzt auf der Bismarckstraße vor der Justizvollzugsanstalt (JVA) gefunden worden. Die Kreispolizei in Wesel hatte gegen 4.20 Uhr von einem Anrufer einen entsprechenden Hinweis bekommen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Duisburg mitteilte, die die Ermittlungen in diesem Fall übernommen hat. Mehrere Stunden lang wurde der Fundort zur Spurensicherung abgesperrt.
Schwarze Baseballkappe
Die Duisburger Polizei sucht weitere Zeugen, die zu dem Fall etwas sagen können. Bei dem Verletzten handelt es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann, bekleidet mit einem dunkelblauen Blouson, einem blauen Fleece-Pullover, blauen Jeans und schwarzen hohen Schnürschuhen.
Er trug außerdem eine schwarze Baseballkappe mit dem Aufdruck "Fisherman´s Friend" und dem passenden Logo und ein schwarzes Halstuch mit weißen Piratenmotiven. Der Mann ist zirka 1,75 Meter groß und ungefähr 95 Kilogramm schwer, er hat eine Stirnglatze mit einem braun-grauen Haarkranz und einen Schnäuzer.
Hinweise bitte an die Polizei in Duisburg unter der Rufnummer 0203/2800.