Düsseldorf. . Der Schauspieler André Kaczmarczyk ist am Mittwoch, 16. Mai, um 19 Uhr Gast auf dem „Roten Sofa“ des Theatermuseums, Jägerhofstraße 1. 2016 wurde er Ensemblemitglied des Düsseldorfer Schauspielhauses. Seither ist er in einer großen Anzahl unterschiedlichster Rollen, die häufig auch Gesang und Tanz einschließen, hervorgetreten. Zudem hat er eigene Formate im Grenzbereich zu Musik und bildender Kunst entwickelt. Dieser Vielseitigkeit und dem breiten Spektrum künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten gilt das Gespräch im Besonderen. Geführt wird das Gespräch von dem Theaterwissenschaftler Frank Labussek.
Der Schauspieler André Kaczmarczyk ist am Mittwoch, 16. Mai, um 19 Uhr Gast auf dem „Roten Sofa“ des Theatermuseums, Jägerhofstraße 1. 2016 wurde er Ensemblemitglied des Düsseldorfer Schauspielhauses. Seither ist er in einer großen Anzahl unterschiedlichster Rollen, die häufig auch Gesang und Tanz einschließen, hervorgetreten. Zudem hat er eigene Formate im Grenzbereich zu Musik und bildender Kunst entwickelt. Dieser Vielseitigkeit und dem breiten Spektrum künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten gilt das Gespräch im Besonderen. Geführt wird das Gespräch von dem Theaterwissenschaftler Frank Labussek.
Die Reihe „Das Rote Sofa“ des Theatermuseums ist ein vielfältiges Gesprächsforum rund um Bühnenkünstler und -künste quer durch die Düsseldorfer Theaterlandschaft. Themen sind neben individueller Entwicklung und künstlerischen Erfahrungen der Gäste ebenso allgemeine Fragen an das Theater mit seinen Ausdrucksformen. Auch das Publikum hat Gelegenheit zur Beteiligung am Gespräch. Der Eintritt zu kostet 5 Euro. Karten können gerne an der Museumskasse unter Telefon unter 0211-8996130 reserviert werden.