Köln. Das Vox-Dating-Format First Dates begrüßt schon bald zum dritten Mal prominente Singles. Welche Stars sind 2025 bei Roland Trettl zu Gast?
Seit 2018 lädt Koch und Moderator Roland Trettl (53) in sein Kölner Restaurant ein, um Singles bei First Dates die Chance zu geben, sich zu verlieben. Während Blind Dates treffen sie aufeinander, lernen sich kennen und entscheiden anschließend, ob es ein zweites Treffen geben wird oder ob der Funke doch nicht übergesprungen ist.
Zum dritten Mal treffen bei Koch und Teilzeit-Amor Roland Trettl nun prominente Singles auf Nicht-Prominente - eine Mischung, die bereits in den vergangenen zwei Ausgaben bei Vox für gute Unterhaltung zu sorgen wusste. Am 10. Februar und 17. Februar gibt es jeweils eine Folge von Promi First Dates zu sehen. Wer einen RTL+-Zugang hat, kann schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung anschauen, wie sich die Promis beim Daten geschlagen haben.
Auf wen die zwölf VIPs treffen, ist kein Zufall. Genau wie in der „normalen“ Variante von First Dates entscheiden die jeweiligen Interessen, Vorlieben und Abneigungen der Teilnehmer darüber, wer den Singles als Blind Date zugewiesen wird.
Promi First Dates - das sind die bekannten Teilnehmer
Folge 1:
- Tony Bauer (28), Comedian
- Aminata Sanogo (29), Model
- Paul Janke (42), Ur-Bachelor und Musikproduzent
- Xenia von Sachsen (37), Sängerin und Schriftstellerin
- Raphael Schneider (54), Schauspieler
- Chiara Moon Horst (26), Model (Tochter von Anouschka Renzi und Jochen Horst)
Die erste Promi First Dates-Folge wird am 10. Februar um 20.15 Uhr bei VOX ausgestrahlt und ist sieben Tage vorher auf RTL+ abrufbar. Das Abo für den Streamingdienst ist kostenpflichtig.
Auch interessant
Folge 2:
- Marika Kilius (81), ehemalige Eiskunstläuferin
- Lars Steinhöfel (38), Schauspieler
- Benny Köhler (43), ehemaliger Fußballspieler
- Antonia Hemmer (24), TV- Persönlichkeit
- Daniele Negroni (29), Sänger
- Saskia Valencia (60), Schauspielerin und Moderatorin
Die zweite Promi First Dates-Folge wird am 17. Februar um 20.15 Uhr bei Vox ausgestrahlt und ist sieben Tage vorher auf RTL+ abrufbar. Das Abo für den Streamingdienst ist kostenpflichtig.