Hamburg. Der Anbieter eröffnete bereits im Vorjahr ein Geschäft in der Hamburger Innenstadt. Nun folgt ein weiteres im Südosten.
Kvik, dänischer Anbieter von Küchenstudios, Badezimmern und Schranklösungen, eröffnet einen zweiten Standort in Hamburg. Nach dem Start mit dem bundesweit ersten Studio in der Hamburger Innenstadt am Großen Burstah im vergangenen Jahr setzt das Unternehmen seine Expansionsstrategie jetzt in Bergedorf fort. Ab 29. April gibt es das Kvik-Sortiment auf mehr als 300 Quadratmetern am Lehfeld 1.
„Mit unserem Studio in Hamburgs Südosten möchten wir noch mehr Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bieten, die dänischen Designs, die niedrigen, transparenten Preise, die schnelle Lieferfähigkeit und die Nachhaltigkeitsstrategie zu erleben“, sagte Franchisepartner Daniel Stepputat. Kvik war 1983 gegründet worden.
Einzelhandel Hamburg: Kvik gehört zu Ballingslöv
Das Unternehmen, das zum schwedischen Konzern Ballingslöv gehört, betreibt heute mehr als 170 im Franchise geführte Studios in 13 Ländern. Dabei setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben auf recycelte Materialien und Holz aus zertifiziertem Anbau. Die Kunden in Bergedorf können bereits Termine für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Es gibt Eröffnungsangebote.