Chanel: Chanel ist ein privat geführtes Unternehmen der Brüder Alain und Gerard Wertheimer.
Armani Privé: Die Giorgio Armani SpA wird von Giorgio Armani angeführt. Er soll einen Käufer für sein Modeimperium suchen, geschätzter Preis fünf Milliarden Euro.
Christian Dior: Die Familienholding Groupe Arnault des französischen Unternehmers Bernard Arnault hat 70 Prozent an der Firma Christian Dior.
Givenchy : Die Luxusmarke wurde vom Grafen Hubert de Givenchy gegründet. Das Couture-Haus ging 1981 an Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH). LVMH ist die Abkürzung für den französischen Konzern Moët Hennessy-Louis Vuitton S. A., der Mehrheitsrechte an rund 60 verschiedenen Luxusmarken hält. Der Konzern ist weltweit Branchenführer in der Luxusgüterindustrie. Vorstandschef und Großaktionär: Bernard Arnault.
Valentino : Benannt nach dem Firmengründer Valentino Clemente Ludovico Garavani. Unter dem Dach der Valentino Fashion Group befinden sich neben Valentino und Hugo Boss, Missoni und Proenza Schouler.
Yves Saint Laurent : Die Marke gehört zum Konzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR) in Paris, Eigentümer ist der französische Milliardär François Pinault. Dazu gehören auch Gucci, Puma AG, Bottega Veneta, Balenciaga.